Geschrieben von am 20.07.2015 in Allgemein |

Ausfüllen, mailen, übertragen: Infos zum Webserverumzug

Ausfüllen, mailen, übertragen: Infos zum Webserverumzug

Wir haben es nicht vorher der ganzen Welt verkündet. Aber wir haben es getan: Der ekir.de-Webserver ist umgezogen.
Nun ist nötig, dass sich die Beteiligten bei uns melden – soweit noch nicht geschehen: Gemeinden, Kirchenkreise, Werke, Ämter und Einrichtungen werden gebeten, ihre Internetseiten auf den neuen Server zu übertragen. Dazu müssen sie ein Formular ausfüllen und uns zusenden. Dieses Formular ist hier erhältlich.

Seiten auf dem alten Server bleiben vorübergehend noch verfügbar. Allerdings nicht bis zum Sanktnimmerleinstag. Der alte Server steht noch bis zum 31. März 2016 zur Verfügung, danach wird dieser abgeschaltet. Das heißt die Webmaster müssen ihre Internetpräsenz bis zu dieser Frist auf den neuen Server übertragen haben.
Alle Detail-Informationen zum Webserverumzug auf www.webserverumzug.de

Angela Irsen

Angela Irsen

Assistenz Pressestelle und Webteam bei Evangelische Kirche im Rheinland
Angela Irsen

Letzte Artikel von Angela Irsen (Alle anzeigen)